The Geek shall inherit the earth.

Über mich

50 Random Facts – für Kooperationsanfragen bitte per E-Mail das Mediakit anfordern!

  1. Ich wurde an einem Dienstag geboren.
  2. Ich hatte mal Meerschweinchen. Viele.
  3. Jetzt habe ich zwei Kater und manchmal einen Gasthund.
  4. Ich habe kein keiner Stadt so lange gelebt wie in Hamburg – ich bin im Herbst 2000 hierher gezogen.
  5. Meine erste Kamera bekam ich, als ich 6 Jahre alt war. Die Bilder sind leider nicht wirklich vorzeigbarThinking
  6. Mein Musikgeschmack wurde hauptsächlich von meiner Mama und von Ben geprägt. Mama ist für ABBA verantwortlich und Ben unter anderem für Ben Folds und Robyn.
  7. Ich esse seit Mitte Januar 2013 keine Kohlenhydrate mehr (bzw. sehr geringe Mengen), und ich habe das Gefühl, dass es mir körperlich nie besser ging.
  8. Zwischen 1998 und 2000 ging ich auf ein Internat (Schloß Plön). 2001 wurde es geschlossen.
  9. Mit 15 habe ich angefangen zu rauchen – und mit 28 zum Glück wieder aufgehört. Und: mit 31 wieder angefangen. So ein Murks! Ich hoffe, dass das nur eine temporäre Erscheinung ist.
  10. Ich unterstütze Gleichberechtigung und Gleichstellung – inklusive gleichgeschlechtlicher Ehen. Leben ist Leben und Liebe ist Liebe Smile
  11. Die letzten 3 Jahre habe ich meinen Geburtstag immer in London verbracht.
  12. Ich finde Hochzeiten total anstrengend und versuche immer, mich aus Einladungen rauszumogeln.
  13. Ich fühle mich leider recht schnell ausgegrenzt. Das heißt: Ich will zwar nicht zu Deiner Hochzeit gehen, aber wenn ich nicht eingeladen würde, wäre ich beleidigt.
  14. Meine bevorzugte Sockenfarbe ist: geringelt Grin
  15. Ich besitze weder einen Führerschein, noch einen Reisepass. Immerhin habe ich einen Perso, um meine Existenz zu beweisen.
  16. Und Abi hab ich auch nicht. Dafür bin ich ausgebildete Medienverunstalterin und habe sogar die Ausbildereignung.
  17. Ich glaube nicht an Sternzeichen. Und ich bin Widder.
  18. Ich finde, dass mir Sonnenbrillen nicht stehen. Egal welche Form und Größe.
  19. Meine Lieblingstiere sind Elefanten. Wenn man sie als Haustiere halten könnte, hätte ich garantiert einige.
  20. Ich habe eine Converse-Obsession.
  21. Ich bin sehr vorsichtig, wenn ich neue Menschen kennenlerne. Aber wenn ich jemanden wirklich mag, ist das die große Liebe.
  22. Ich werde manchmal beim Zigarettenkauf nach meinem Alter gefragt, aber nie bei Alkohol oder wenn ich an einem Türsteher vorbei muss.
  23. Ich mag Musicals – besonders als Serien.
  24. Wenn Menschen mir ungefragt Ratschläge geben, finde ich das extrem nervig.
  25. Ich rege mich über Sachen auf, und ich mag das.
  26. Mir ist vieles egal, aber wenn mir etwas wichtig ist, dann richtig.
  27. Oft sind mir Dinge wichtig, die andere nicht nachvollziehen können.
  28. Ich kann betrunken Bilder retuschieren.
  29. Das Konzept der “besten Freundin” finde ich seltsam. Aber ich hab eine.
  30. Ich finde verliebtsein total toll. Ich bin auch lieber unglücklich verliebt als gar nicht.
  31. Mein Fahrrad heißt Otto.
  32. Ich bekomme sehr oft Wurzelentzündungen.
  33. Mein Zahnarzt duzt mich manchmal aus Versehen.
  34. Klugscheißer und Menschen, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen, finde ich unsympathisch.
  35. Bei Männern achte ich zuerst auf den Bart, dann auf die Größe, und dann auf den Rest – äußerlich.
  36. Und ich mag Männer mit trockenem Humor, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Mich dafür aber.
  37. Ich bin fast 32 Jahre alt und immer noch schon wieder Single.
  38. Ich hatte acht Beziehungen in meinem Leben.
  39. Die längste davon dauerte 5 Jahre.
  40. Ich glaube nicht an Gott, aber an Zink und Vitamin D.
  41. Und an Karma, Dankbarkeit und radikale Akzeptanz.
  42. Ich wurde nie getauft.
  43. Wenn man mir ein Buch leiht, sieht man es nie wieder. Deswegen leihe ich mir nie Bücher aus.
  44. Ohne mein iPhone und Google Calendar bin ich verloren.
  45. Anstatt eines Filters befindet sich ein Trocknertuch mit Aprilfrische-Duft in meinem Staubsauger.
  46. Ich bin Organspenderin und seit neuestem auch endlich in der DKMS registriert.
  47. Ich stehe nicht besonders auf Computerspiele, aber ich mag Siedler Online und Pokémon.
  48. Wenn Ihr mit mir flirtet, ist das so wie damals, als Ryan Seacrest versuchte einen Blinden zu highfiven. Ich merk’s einfach nicht.
  49. Und wenn ich es doch mal merke, verwirrt mich das.
  50. Ich freu mich, dass Ihr bis hierher gelesen habt, Ihr kleinen neugierigen Scheißerchen <3

 

 

 

 

 

 

 

 

flattr this!

2 Kommentare

  1. Inka, Schönste…
    Ich vermisse dich!
    Hab eben geschmökert und gelesen. Du bist und bleibst wundervoll, auch wenn wir uns nicht sehen!

    Drück dich,

    die Mel

  2. Ich hab auch kein Führerschein und Reisepass.Und man kann auch so leben.Ich find dich toll und du bist eine Inspiration.
    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge

Smileys

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette