The Geek shall inherit the earth.

Krebs ist kein Kettenbrief

| 3 Kommentare

Heute bekam ich über Facebook eine Massenmail von einer Bekannten. Sie lautete:

[quote style=”1″]Hallo die Damen !
Wir spielen auch dieses Jahr wieder ein Spiel “gegen Brustkrebs”. Es ist einfach, und es wäre schön, wenn IHR ALLE mit macht! Im vergangenen Jahr mussten wir die Farbe des BHs an unsere FB-Pinnwand eintragen. Die Männer waren Tage lang verwirrt …. Sie fragten sich, warum die Mädels Farben an deren Pinnwand schrieben.
Dieses Jahr ist die Idee das Reiseziel anhand des Geburtsmonats zu bestimmen (die Liste findet ihr unten) und der Geburtstag ist dann die Monate wie lange ihr verreist.
–> 20. Januar lautet dann z. B.: „Ich verreise nach Mexiko für 20 Monate!“
Januar – Mexiko
Februar – London
März – Miami
April – Dominikanische Republik
Mai – Frankreich
Juni – St. Petersburg
Juli – Kroatien
August – Deutschland
September – New York
Oktober – Amsterdam
November – Las Vegas
Dezember – Alaska
Antwortet nicht auf diese Nachricht … Schreibt nur den Satz der auf euch zutrifft an eure Pinnwand, und sendet diese Nachricht privat an alle Mädchen, die ihr kennt!
Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und dasselbe versuchen wir auch in diesem Jahr … Bitte diese Nachricht privat versenden, nur an weibliche Kontakte. Danke schön![/quote]

Ich habe so einige Familienmitglieder früh sterben sehen. Wegen Krebs. Es gibt kein Spiel gegen Brustkrebs. Es gibt Chemos und Bestrahlungen. Es gibt Kotzen und Schmerzen. Es gibt Medikamente gegen das Kotzen und gegen die Schmerzen, und dann gibt es Medikamente gegen die Nebenwirkungen der Medikamente und wieder Medikamente gegen die Nebenwirkungen.Und es gibt Perücken und Reste von Stiften mit denen auf Körper gemalt wird, wo der Krebs rausgeschnitten wird. Kahle Köpfe und juckende Perücken. Krankenhäuser, Atemschutzmasken.

Mein Onkel Klaus segelte gerne mit seiner Frau und seinen vier Töchtern. Bis wir in einem Sommerurlaub nach Dänemark fahren mussten, um meine Cousinen abzuholen, da mein Onkel einen Gehirntumor hatte und das Schiff und seine Familie nicht mehr nach Hause segeln konnte. Ich war 10 Jahre alt in dem Sommer, und 11 Jahre alt, als er starb.

Meine Tante Maike reiste gern nach Afrika. Ihre Wohnung beherbergte die exotischste Sammlung von Musikinstrumenten und anderen Erinnerungsstücken, die ich jemals gesehen habe. Sie kaufte mir türkise Sachen, weil ich als Kind türkis so liebte. Und dann starb sie an Krebs. Ich erinnere mich an den Tag, als ich von der Schule kam und meine Mutter aufgelöst zu Hause ihre Sachen packte, und sagte, Maike ist krank. Da war ich 12 Jahre alt. Auch sie starb kurze Zeit später.

Mit Verlaub, nehmt Euch Eure Scheiß Krebsspiele, und steckt sie Euch in das Vakuum, da wo andere Menschen Hirne und Herzen haben.

Fuck You Very Much.

flattr this!

3 Kommentare

  1. Und letzt endlich läuft es nur wieder auf die gleiche Scheiße raus:
    “Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und dasselbe versuchen wir auch in diesem Jahr . . . ”
    Traurig.Sollen sie doch lieber echtes Interesse und Aktionismus zeigen,als so eine Kinderkacke mit zu machen. Really Pissed
    Octobergirl recently posted..What`s in my new Bag. . . .

  2. Oh je….wie schlimm. Das ist traurig und ich hoffe sowas musst du nicht noch einmal erleben.

    Ich finde sämtliche Kettenbriefe, Mails etc. Furchtbar. Auch wenn es um andere Themen geht. Ätzend. Einfach Zeitverschwendung.
    Jojo recently posted..Hamburger hergehört!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge

Smileys

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette